*
Logo-Inglin
blockHeaderEditIcon
Auto Inglin GmbH Benken
Slider-Firmenportrait
blockHeaderEditIcon

Firmengeschichte

1983 sind Marianne und Franz Inglin nach Benken gezogen und haben die Dorfgarage Franz Inglin
gegründet. In den folgenden Jahren haben sie einen grossen Kudenstamm aufgebaut und betreut.
Hauptsächlich mit der Marke Toyota.

1992 habe ich, Martin Inglin die Lehre bei Stüssi Automobile in Bilten begonnen. Der Betrieb hatte damals Mercedes-Benz und Chrysler-Jeep Vertretung.

1999 zog es mich nach Zürich in einen grösseren Mercedes Benz Betrieb, der zur Merbag gehörte. Ich wurde in der Zürich-City Werkstattleiter Stv.

2000 schloss ich die Weiterbildung zum Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis erfolgreich ab.

2005 habe ich die Weiterbildung zum eidg. dipl. Automobilkaufmann mit Bravur abgeschlossen.

2005 wechselte ich zur Auto-Trachsler AG in Altendorf, wo ich im folgenden Jahr Werstattleiter wurde.

2011 ging ich in den elterlichen Betrieb und gründete die Auto Inglin GmbH.

2015 geht Franz Inglin in den verdienten Ruhestand.

2015 Marco Mächler kommt ins Team, er war Werkstattleiter vom 2011-2015 bei  Auto-Trachsler AG
Altendorf (seit der Lehre im Jahre 2000 immer bei Auto-Trachsler AG gearbeitet)

Adresse
blockHeaderEditIcon

Auto Inglin GmbH

Dorfstrasse 21
CH-8717 Benken/SG

Tel. +41 55 283 18 23

Oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
7:30 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:30 Uhr

Samstag
Nach Vereinbarung

Lageplan
blockHeaderEditIcon
map_canvas_21
Logo-Fuss
blockHeaderEditIcon
Auto Inglin Benken
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.chImpressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail